Jasou alle zusammen!
Nach 2 wochen im Juni und 2 Wochen im September auf meiner Lieblingsinsel hat mich der alte Trott seit einer Woche wieder.Ich habe eine frage an Euch: Am vorletzten Tag (24.09) war ich noch einmal in meiner Lieblingsbucht Metalia bei meinem Freund Christos. Er erzählte mir das nächstes Jahr die Bagger anrücken und den Strand irgendwie umbauen. Wir hatten dann aber keine ´Zeit uns noch näher zu unterhalten da er ziemlich zu tun hatte, wir wollten uns abends noch treffen, hab ich aber nicht mehr geschafft. Er sagte mir nur dass auch seine kleine Ausschank wegkommt. Wer weiss was genaueres was die alles "umbauen" wollen, nur den Strand oder auch die alten Gebäude schleifen? Ich hab geglaubt ich breche gleich zusammen wie Christos mir das er
zählt hat. Bitte um Infos, besten Dank. Hallo Thia, war schön Dich kennen zu lernen. Grüsse an alle, Jonathan
Baumaschinen in Metalia Beach?
Moderator: gemibihi
Metalia-Bucht
Das wäre wirklich alles sehr schade. Dort in unser Lieblingsbild auf Thassos entstanden. Ich habe es als Hintergrundbild auf meinem Bildschirm, weil es mich immer in gute Laune versetzt
-
- Metalia-Bucht
Hallo Dea,
Du hast recht, es wäre schade wenn auch nur das geringste verändert würde. Ich kenne Metalia wie dort noch nichts ausser " Wildnis" war. In der Früh waren immer scharenweise die Möwen dort und sonst kein Mensch. Für mich ist die gesamte Bucht irgendwie mystisch, bin auch oft in der Nacht dort, ich kann mich dort so richtig entspannen. Und Chris ist auch ein sehr netter Kerl, hat den Ausschank seit 3 Jahren. Ich hab Ihn aber wie gesagt am letzten Tag abends nicht mehr getroffen. Sollten übers Forum keine Infos kommen ruf ich einfach mal an, habe viele gute Bekannte in Limenaria und Pefkari, dann können wir uns vorbereiten was uns nächstes Jahr erwartet. Hoffen wir das Beste.
Viele Grüsse aus Österreich, Jonathan
Du hast recht, es wäre schade wenn auch nur das geringste verändert würde. Ich kenne Metalia wie dort noch nichts ausser " Wildnis" war. In der Früh waren immer scharenweise die Möwen dort und sonst kein Mensch. Für mich ist die gesamte Bucht irgendwie mystisch, bin auch oft in der Nacht dort, ich kann mich dort so richtig entspannen. Und Chris ist auch ein sehr netter Kerl, hat den Ausschank seit 3 Jahren. Ich hab Ihn aber wie gesagt am letzten Tag abends nicht mehr getroffen. Sollten übers Forum keine Infos kommen ruf ich einfach mal an, habe viele gute Bekannte in Limenaria und Pefkari, dann können wir uns vorbereiten was uns nächstes Jahr erwartet. Hoffen wir das Beste.
Viele Grüsse aus Österreich, Jonathan