Suche dringend jemand, der mit mir nach Thassos fliegt!

Alle Fragen zu Thassos die nicht in eine andere Kategorie passen|Everything about Thassos that don't fits to another category

Moderator: gemibihi

Antworten
petzi
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Suche dringend jemand, der mit mir nach Thassos fliegt!

Beitrag von petzi »

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe vom 18.-25. juni eine Woche Urlaub mit meiner Freundin geplant. Jetzt ist sie leider krank und wird nicht fliegen können. Das Zimmer ist gebucht, der Mietwagen ist gebucht und ich suche dringend jemand, der mit mir fliegen möchte. Alle meine Freunde haben entweder keinen Urlaub oder kein Geld :o
Mein Mann kann leider seinen Laden nicht schliessen und meine Kinder sind mitten im Semester......
Der Flug kostet knappe 300 Euro und geht ab Stuttgart.
Vielleicht gibt es ja auch jemand, der beide Flüge haben möchte, denn alleine werde ich nicht gehen.

Wenn ihr näheres wissen möchtet, dann meldet Euch doch einfach.

Lg Petra
{holidaycounter}
Schwester Anja
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Schwester Anja »

Trau Dich, Petra! Auch alleine kann der Urlaub Spass machen und Du kennst Doch soviele da :-)
Ich hab leider keinen Urlaub :-(

Liebe Grüsse
Anja
{holidaycounter}
Jofi
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von Jofi »

Hallo Petra

Zuerst gute Genesungswünsche an Deine Freundin, sie hat noch rund zwei Wochen zeit um wieder gesund zu werden.

Falls das nicht klappt und Du niemand findest der einspringt, dann
FLIEG, FLIEG, FLIEG, Du kennst sicher genug Leute auf der Insel, und eine Woche aleine ohne Anhang schadet auch nicht ;) .

Wir müssen heuer unseren zweiunddreisgsten Thassos (Pefkari) Urlaub auch absagen da meine Frau gestern eine OP hatte, und dann mindestens 6 Wochen im Krankenstand ist.

Viel Erfolg bei der "Ersatzsuche" oder nochmal alles Gute für Deine Freundin.

Liebe Grüße aus Wien, Jofi und Karin (z.Z. im Kh).
petzi
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von petzi »

Lieber Jofi, liebe Anja!

Es ist nicht mein Problem, dass ich nicht alleine fliegen möchte....Anja, das hatten wir doch schon alles vor ein paar Jahren :lol: da sind wir doch durch.....
Es ist eher das Problem, dass ich finanziell eben nicht die ganzen Kosten übernehmen kann.
ABER: es hat sich erledigt und ich habe jemand gefunden!!! :multi:
@ Jofi: meine Freundin ist leider auch schwerer krank und ist in zwei Wochen mit ziemlicher Sicherheit noch nicht mal aus der Klinik.
Auch Deiner Frau alles Gute!

Lg Petra
{holidaycounter}
Antworten