restaurants Potos

Kulinarische Empfehlungen auf Thassos und für Zuhause|recommendations our users

Moderator: gemibihi

Antworten
pavlos63
Thassos-Newbie

restaurants Potos

Beitrag von pavlos63 »

Hello Everybody,

We are going to Potos next week. Who can recommend good restaurants or in the neighbourhood of Potos. If someone knows also a website than would that be great.

Thanks in advance

Pavlos :)
Jofi
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Camping Pefkari

Beitrag von Jofi »

Hallo Freunde der Insel.

Wir haben gestern unsere Platz Reservierung deponiert. Da haben wir erfahren das Nico nach ca. 3 jähriger Abwesedheit wieder kocht. Ist sicher interessat für alle die im Raum Limenaria - Pefkari - Potos ihren Urlaub verbringen und Nico und sein Team gekannt haben.

Noch 5 Wochen, dann gibt es für uns das 30 Jahre Pefkari Jubiläum.

Ich hoffe das wird als Tipp verstanden und nicht als Werbung.

Grüße aus Wien an alle Insel Freunde.
Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag von Steffi »

Ja das ist doch mal ne gute Nachricht!! Nico hat immer sehr gut gekocht! Vorallem der Spargel war immer sehr lecker bei Ihm!!
Danke für die Info, Jofi!!

LG und ne schöne Zeit in Pefkari!

Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Bienchen
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von Bienchen »

Hallo,
ja der Nico kocht wieder. Sehr, sehr lecker, habe das gerde die letzten 4 Wochen getestet. Portionen, Geschmack und Preis sehr gut! ;)
2004 kochte er das letzte Mal auf dem Campingplatz, dann hatte er noch 2 Jahre lang das Meranos in Limenaria.
..... und jetzt kocht er wieder auf der Insel :up:
Freu mich schon wieder in 7 Wochen auf das leckere Essen!
Nico weiter so!
Viele Grüße
Bienchen :wink:
{holidaycounter}
Cindarella
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von Cindarella »

in der taverne in pefkari am campingplatz? das müssen wir dann bald testen - kanns kaum noch erwarten wieder auf der insel zu sein!!!!!
{holidaycounter}
Servus
Cindy
Sambuka
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

super

Beitrag von Sambuka »

da sind wir mal gespannt, dort waren wir noch nie essen , dauert ja nimmer lange und die insel hat uns wieder :thasos:
{holidaycounter}

Bild
Nadine0309
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Essen bei Nico :-)

Beitrag von Nadine0309 »

Huhu,

leider sind wir am Sonntag nach Hause gekommen :-) Das erste mal Thassos und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Und das habe ich Nico und Sofi zu verdanken. 2 Wochen so super lecker auf diesen Campingplatz gegessen, dass ich nicht einmal das HP Essen im Hotel gegessen habe :-) Und jetzt wird Diätet, dann dank den beiden habe ich auch zugenommen :-) LG Nadine
Man sollte nicht zu früh nach Griechenland Reisen, denn sonst sieht man nichts mehr von der restlichen Welt :-)
Sophia Hier
Thassos-Newbie

Beitrag von Sophia Hier »

Hallo zusammen,

auch wir waren im Sommer dort und es war wundbar! Meine Familie und ich hatte superschöne 2 Wochen.. wir kommen nächstes Jahr auf alle Fälle wieder!

VG
Sophia
Antworten