Hello Everybody,
We are going to Potos next week. Who can recommend good restaurants or in the neighbourhood of Potos. If someone knows also a website than would that be great.
Thanks in advance
Pavlos
restaurants Potos
Moderator: gemibihi
Camping Pefkari
Hallo Freunde der Insel.
Wir haben gestern unsere Platz Reservierung deponiert. Da haben wir erfahren das Nico nach ca. 3 jähriger Abwesedheit wieder kocht. Ist sicher interessat für alle die im Raum Limenaria - Pefkari - Potos ihren Urlaub verbringen und Nico und sein Team gekannt haben.
Noch 5 Wochen, dann gibt es für uns das 30 Jahre Pefkari Jubiläum.
Ich hoffe das wird als Tipp verstanden und nicht als Werbung.
Grüße aus Wien an alle Insel Freunde.
Wir haben gestern unsere Platz Reservierung deponiert. Da haben wir erfahren das Nico nach ca. 3 jähriger Abwesedheit wieder kocht. Ist sicher interessat für alle die im Raum Limenaria - Pefkari - Potos ihren Urlaub verbringen und Nico und sein Team gekannt haben.
Noch 5 Wochen, dann gibt es für uns das 30 Jahre Pefkari Jubiläum.
Ich hoffe das wird als Tipp verstanden und nicht als Werbung.
Grüße aus Wien an alle Insel Freunde.
Ja das ist doch mal ne gute Nachricht!! Nico hat immer sehr gut gekocht! Vorallem der Spargel war immer sehr lecker bei Ihm!!
Danke für die Info, Jofi!!
LG und ne schöne Zeit in Pefkari!
Steffi
Danke für die Info, Jofi!!
LG und ne schöne Zeit in Pefkari!
Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Hallo,
ja der Nico kocht wieder. Sehr, sehr lecker, habe das gerde die letzten 4 Wochen getestet. Portionen, Geschmack und Preis sehr gut!
2004 kochte er das letzte Mal auf dem Campingplatz, dann hatte er noch 2 Jahre lang das Meranos in Limenaria.
..... und jetzt kocht er wieder auf der Insel
Freu mich schon wieder in 7 Wochen auf das leckere Essen!
Nico weiter so!
Viele Grüße
Bienchen
ja der Nico kocht wieder. Sehr, sehr lecker, habe das gerde die letzten 4 Wochen getestet. Portionen, Geschmack und Preis sehr gut!
2004 kochte er das letzte Mal auf dem Campingplatz, dann hatte er noch 2 Jahre lang das Meranos in Limenaria.
..... und jetzt kocht er wieder auf der Insel
Freu mich schon wieder in 7 Wochen auf das leckere Essen!
Nico weiter so!
Viele Grüße
Bienchen
{holidaycounter}
- Cindarella
- Thassos-Liebhaber
- Nadine0309
- Thassos-Fan
Essen bei Nico :-)
Huhu,
leider sind wir am Sonntag nach Hause gekommen Das erste mal Thassos und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Und das habe ich Nico und Sofi zu verdanken. 2 Wochen so super lecker auf diesen Campingplatz gegessen, dass ich nicht einmal das HP Essen im Hotel gegessen habe Und jetzt wird Diätet, dann dank den beiden habe ich auch zugenommen LG Nadine
leider sind wir am Sonntag nach Hause gekommen Das erste mal Thassos und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Und das habe ich Nico und Sofi zu verdanken. 2 Wochen so super lecker auf diesen Campingplatz gegessen, dass ich nicht einmal das HP Essen im Hotel gegessen habe Und jetzt wird Diätet, dann dank den beiden habe ich auch zugenommen LG Nadine
Man sollte nicht zu früh nach Griechenland Reisen, denn sonst sieht man nichts mehr von der restlichen Welt
-
- Thassos-Newbie