Tavernen in Chrissi Ammoudia

Kulinarische Empfehlungen auf Thassos und für Zuhause|recommendations our users

Moderator: gemibihi

Antworten
Claudia85
Thassos-Newbie

Tavernen in Chrissi Ammoudia

Beitrag von Claudia85 »

Hallo miteinander,

könnt Ihr mir vielleicht gute Tavernen empfehlen die in Chrissi Ammoudia liegen?

Vielen Dank im Voraus :)
{holidaycounter}
phibos
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Beitrag von phibos »

Für mich persönlich sind das Krambousa in Skala Potamia und natürlich Sotiris in Skala Panahia erste Wahl.

Aber gerade beim Essen hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Soll daher keinerlei Abwertung aller Anderen sein.

mfG Jörg.
{holidaycounter}
Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Wolli.S »

Schau mal hier: http://www.thassos-forum.com/viewtopic.php?t=562
"Chrissi Ammoudia" heißt übersetzt nämlich "Golden Beach"...
{holidaycounter}
annaviktoria
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von annaviktoria »

Hallo, also am Golden Beach ist FEDRA sicherlich das beste Lokal - für die Abendstunden solltest du unbedingt reservieren, denn da ist es immer gerammelt voll. Hmmmm, krieg ich gleich Hunger. Vor allem ist dort der rote Hauswein auch spitze. (Denn mit offenem roten Hauswein bin ich schon oft ziemlich eingefahren brrrrrr - das war dann eher Essig!). Aber Fedra ist spitze! :ok:
Falls ihr Möglichkeiten zum Grillen oder selbst kochen habe - es gibt einen guten Fleischer direkt neben dem Supermarkt Makedonia - sehr gute Sachen - ganz frisch!
Zum Mitnehmen sind auch die Gyros-Pita neben dem Internetcafe Lulaby zu empfehlen! Billig, groß und guuuut!
Ansonsten ist es halt Geschmacksache - wir waren immer von einem Lokal vis á vis Campingplatz (Richtung Skala Potamia) begeistert - seit letztem Jahr unfreundlich, zu teuer und einfach zum auslassen. Aber so ändert sich manches von Jahr zu Jahr!
Kali Orexi!
{holidaycounter}
Claudia85
Thassos-Newbie

Beitrag von Claudia85 »

Danke für Eure Tipps.
Wir haben ein Hotel nur mit Frühstück und ohne Euch wären wir ganz schön aufgeschmissen :lol:

Aber ich denke jeder muss so seine eigenen Erfahrungen machen mit den jeweiligen Tavernen. Dem einen gefällt das und dem anderen jenes. Ich werde versuchen alle Tavernen von Euch auszuprobieren und freue mich jetzt schon darauf Euch meine Eindrücke zu repräsentieren ;)
{holidaycounter}
Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Fedra

Beitrag von Roland W. »

Hallo AnnaViktoria,
wo ist das Lokal FEDRA am Golden Beach ?
Gruß Roland
{holidaycounter}
phibos
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Beitrag von phibos »

Hallo,

ich bin zwar nicht angesprochen, aber das Fedra ist im Gebäude des Hotel Golden Sand schräg gegenüber vom Super Market "Anna"

mfG Jörg
{holidaycounter}
annaviktoria
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von annaviktoria »

Hallo, genau so ist es :beer:

Hier der Link zum Hotel Fedra / Google Map:

http://www.hotel-fedra.com/en/location.html

Aber so wahnsinnig groß ist der Golden Beach / Skala Panagia /Chrissi Ammoudia ja nicht :tha: ist ja alles zu finden.

LG Susi
{holidaycounter}
killdill045
Thassos-Newbie

Beitrag von killdill045 »

Dem einen gefällt das und dem anderen jenes. Ich werde versuchen alle Tavernen von Euch auszuprobieren und freue mich jetzt schon darauf Euch meine Eindrücke zu repräsentieren ???
We provide fast success in specmobile
Antworten