Tavernen Skala Prinos

Kulinarische Empfehlungen auf Thassos und für Zuhause|recommendations our users

Moderator: gemibihi

Antworten
mine81
Thassos-Newbie

Tavernen Skala Prinos

Beitrag von mine81 »

Hallo ihr Lieben,

etwas überstürzt und ohne uns vorher groß zu infomieren, haben wir auf Empfehlung das Hotel Alea gebucht mit AI-Verpflegung. Eigentlich ging es uns nach meiner Krankheit nur darum, eine Woche zu relaxen und "runterzukommen". Nachdem ich jetzt ein wenig über die Insel gelesen habe haben wir festgestellt, dass die Insel viel zu schade ist, um lediglich im Hotel zu sitzen bzw. nur dort zu essen. Wir wollen uns für 2 Tage ein Auto mieten, aber auch in der Nähe des Hotels Essen gehen. Habe gelesen, dass man zu Fuß in ca. 10 Min. "im Ort" ist. Gibt es dort ein paar Tavernen, in den man gut essen kann bzw. könnt ihr mir etwas empfehlen? Würde mich sehr freun.

LG von der unwissenden
Mine :)
matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beitrag von matthias/cgn »

hallo mine,

pesch gehabt, würde ich mal locker sagen......... ;-)

auf thassos ai zu buchen ist absolut nicht notwendig, zumal fuer dieses hotel noch so gut wie keine beschreibungen hier im forum vorhanden sind.

in skala prinos gibt es einige bars und tavernen, ich wuerde die aber eher im mittleren segment ansiedeln. die einzig gute taverne dort ist vor 2 jahren umgezogen zum camping prinos.

dort befindet sich auch "dasilio prinos". dort gibt es ein paar tavernen, die ich aber nicht wirklich kenne.

in skala rachoni am strand und in pachis gibt es einige gute tavernen.

vielleicht solltest du deine anfrage noch mal in einem anderen thread "anreise unterkuenfte" stellen.

viel glueck.

matthias
009hnoor
Thassos-Newbie

Beitrag von 009hnoor »

in skala prinos gibt es einige bars und tavernen, ich wuerde die aber eher im mittleren segment ansiedeln. die einzig gute taverne dort ist vor 2 jahren umgezogen zum camping prinos.

dort befindet sich auch "dasilio prinos". dort gibt es ein paar tavernen, die ich aber nicht wirklich kenne.
NOOR
Antworten