Hallo Zusammen,
ich kann hier nur von unseren persönlichen Erfahrungen bei Ploumis berichten - ohne weiter ins Detail zu gehen (ein Beitrag, mit dem ich Martina geantwortet hatte, ist bereits verschwunden

).
Wir waren immer im Juni/Juli oder September da, die letzten Jahre. Von voll konnte keine Rede sein - Nebensaison.
Vielleicht liegt es auch daran, daß er sichtlich "keine Lust" mehr hatte?
Weiß ich ja nicht - wir sind jedenfalls enttäuscht und werden es nicht mehr ausprobieren.
However, ich wollte keine kontroverse Diskussion auslösen, und auch nicht (mit Martina) rumdiskutieren - es ist schlicht ein Erfahrungsbericht (sorry Mods, das mit den Preisen hab ich schlicht überlesen gehabt, kommt nicht wieder vor! Regeln im einem Forum sind schließlich nicht aus Lust und Laune heraus entstanden

), und ein solcher muß nicht positiv sein, wenn es eben keine solchen Erfahrungen mit besagtem Lokal mehr gibt.
Wer bei Ploumis immer noch zufrieden ist - freut mich!
Und ich wünsche allen weiterhin nur gute Erfahrungen mit allen Lokalen, welche frequentiert werden - denn so ein Erlebnis wie unser letztes wünsche ich wirklich niemandem.
Martina; nur ganz kurz: Ich verstehe Dein Erstaunen in gewisser Weise, gestehe nur bitte mir auch zu, mich frei zu äußern. Als Selbständige weiß ich sehr wohl, was nach Abzug von allem überbleibt - und das ist definitiv zuwenig für die geleistete Arbeit. Andererseits ist das unser Lebensunterhalt, und danach verhalte ich mich auch. Ebenso weiß ich eben auch, daß ich von der Kundschaft lebe, und behandle sie dementsprechend...
kali orexis!
Liebe Grüße,
Anita