Tavernentipps Prinos, Skala Prinos und Kazaviti
Moderator: gemibihi
Tavernentipps Prinos, Skala Prinos und Kazaviti
Dazu gehört auch Dassilio.
Blöderweise habe ich den Namen der Taverne in Meg. Kazaviti vergessen
. Sie ist auf jeden Fall an dieser kleinen Platia gegenüber der uralten Platane und die einzige, die überhaupt noch im September in Kazaviti geöffnet hatte. Ein weiteres Erkennungszeichen sind Fotos von Thassos während eines schneereichen Winters, die drinnen im Ladeninneren zu besichtigen sind.
Abgesehen davon, dass die Leute sehr freundlich sind, kann ich neben einigen üblichen und wahrscheinlich in ganz Thassos zu findenden Speisen, die Spezialität des Hauses "gefüllte Zucchiniblüten" sehr empfehlen.
Abgesehen davon, dass die Leute sehr freundlich sind, kann ich neben einigen üblichen und wahrscheinlich in ganz Thassos zu findenden Speisen, die Spezialität des Hauses "gefüllte Zucchiniblüten" sehr empfehlen.
Taverne Faros
Wieder mal möchte ich die Taverne Faros erwähnen, in der wir fast täglich essen gehen wenn wir in Thassos auf Urlaub sind!
Vielleicht besucht Ihr ihn ja mal und genießt das frische Pastizio oder Mousakas. Auch die Kalamari sind wahnsinn!!!
Vielleicht besucht Ihr ihn ja mal und genießt das frische Pastizio oder Mousakas. Auch die Kalamari sind wahnsinn!!!
lg
AndreaL
AndreaL
-
Claudia M.
- Thassos-Profi

Faros
Hallo Andrea,
wo genau ist Faros??
Liebe Grüße
Claudia M.
wo genau ist Faros??
Liebe Grüße
Claudia M.
Re: Taverne Faros
Sylvie
-
Andreas Fiebiger
- Thassos-Liebhaber

Hallo Sylvie
Hallo Sylvie. Es freut mich dich hier begrüßen zu können. Übrigens grüße mir unseren und deinen Freund Wolfgang S.
Ich würde mich sehr täuschen ich dich nicht schon von Bildern b.z.w. Film kennen würde. Es ist doch richtig das Wolfgang nicht weit vom Faro seine Wohnung hat. Würde mich freuen wenn wir uns hier noch mal treffen. Wir sind die Julia, Eike, Anja und Andy .
Noch eins , dein Vorschlag ist super obwohl das Faro nicht schlecht ist.
Euer Andy
Noch eins , dein Vorschlag ist super obwohl das Faro nicht schlecht ist.Euer Andy
Hallo Andy, hallo Sylvie,
Wir kennen das Faros und Batis auch ganz gut. Wir haben nicht weit von da gewohnt und sind öfters abends zum Essen hingelaufen. Mit Birgit und Kosta haben uns paar mal unterhalten und sie erzählte wie es sie auf die Insel verschlagen hat. leider haben wir keinnen einzigen Musikabend mitbekommen, denn ausgerechnet an den Tagen waren wir auf der Insel unterwegs.
Das tut mir wircklich leid um den Musiker Nikos.....
gruß belsi
Wir kennen das Faros und Batis auch ganz gut. Wir haben nicht weit von da gewohnt und sind öfters abends zum Essen hingelaufen. Mit Birgit und Kosta haben uns paar mal unterhalten und sie erzählte wie es sie auf die Insel verschlagen hat. leider haben wir keinnen einzigen Musikabend mitbekommen, denn ausgerechnet an den Tagen waren wir auf der Insel unterwegs.
Das tut mir wircklich leid um den Musiker Nikos.....
gruß belsi
- matthias/cgn
- Thassos-Liebhaber

hallo freunde des guten geschmacks,
wir haben in diesem jahr die taverna vasili, am ortseingang von kazaviti, auf der linken seite entdeckt.
wie ihr auf den beiligenden bildern sehen könnt, handelt es sich um ein altes, wiederaufgebautes griechisches steinhaus.
es wurde mit sehr viel liebe und einem hang zum detail eingerichtet.
wir haben in diesem jahr die taverna vasili, am ortseingang von kazaviti, auf der linken seite entdeckt.
wie ihr auf den beiligenden bildern sehen könnt, handelt es sich um ein altes, wiederaufgebautes griechisches steinhaus.
es wurde mit sehr viel liebe und einem hang zum detail eingerichtet.
-
- taverna vasily
- matthias/cgn
- Thassos-Liebhaber

- Thassos-Liebhaber

Giorgos von der Taverne Faros hat verkauft.
Seine Mutter ist wohl in "Pension" gegangen und er macht das alleine nicht weiter.
Die Nachbesitzer sollen aber auch nicht schlecht kochen
Seine Mutter ist wohl in "Pension" gegangen und er macht das alleine nicht weiter.
Die Nachbesitzer sollen aber auch nicht schlecht kochen
lg
AndreaL
AndreaL