Hallo starflash,
ich stimme dir zu das costa mit dem essen ganz schön nach gelassen,aber der fisch ist immer noch sehr gut, aber trotzdem sind wir immer wieder her gekommen und zwar weil es ein fach eine familie ist in die jeder aufgenommen wird.
Auch wenn wir schon seit jahren dort essen gehen...es ist immer wieder ein besuch wert.
lg Laskarina
Tavernentipps Potos, Theologos und Pefkari
Moderator: gemibihi
ich kann nach wievor das hakuna matata empfehlen
das gyros wird selbst zusammen gelegt ein gedicht
der griechische salat ist riesig und schmeckt himmlisch
die mixplatte einfach genial
der ouzo schmeckt super klasse
usw usw
auserdem ist nico ein lieber netter mensch
das gyros wird selbst zusammen gelegt ein gedicht
der griechische salat ist riesig und schmeckt himmlisch
die mixplatte einfach genial
der ouzo schmeckt super klasse
usw usw
auserdem ist nico ein lieber netter mensch
-
- gyros lecker
gruss michi von taverna westerngrund
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. Friedrich Nietzsche
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. Friedrich Nietzsche
WLAN bei Stelios in Theologos
Die Taverne von Stelios hat inzwischen WLAN. Man sollte sich allerdings einen Tisch in der Nähe des Gebäudes suchen, da es weiter hinten im Garten zumindest bei uns nicht funktioniert hat. Wer also einen Laptop dabei hat, kann bei Retsina und Katzikaki auch ein wenig im Internet surfen oder Emails prüfen.
Schöne Grüße
Susanne
Schöne Grüße
Susanne
{holidaycounter}
- annaviktoria
- Thassos-Kenner
WLAN im Bergdorf - tja, das nenn ich Fortschritt. Muss zugeben, ich schau auch im Urlaub ins Internet, vor allem Facebook (Sucht). Aber wenn ich einen Ausflug ins Bergdorf mache, gemütlich in der Taverne sitze und mit der Seele baumle, da brauch ich kein Internet. Ich kann ja auf Thassos stundenland in die Gegend schauen, gemütlich Mythos schlürfen, die Leute beobachten - also ganz einfach NICHTS TUN! Vor allem die alten Griechinnen und Griechen müssen sich schon sehr über uns Touris wundern .
LG, Susi
LG, Susi
{holidaycounter}