Hallo an alle Forenmitglieder,
ich bin neu hier, und Thassos-Neuling, ich habe die Insel zufällig im Internet entdeckt, und finde sie sehr interessant. Ich kann allerdings erst anfang Oktober Urlaub machen, kann mir jemand sagen, wie es da so mit dem Wetter ist, und kann man auch noch essen gehen, oder empfielt es sich Halbpension zu buchen? Ich möchte keinen reinen Badeurlaub machen, allerdings schon auch ein paar Tage die in der Sonne relaxen. Welche Orte sind zu empfehlen, um zu wandern und am Strand zu liegen?
Ich bin dankbar für jegliche Information, schreibt ruhig alles, was man so wissen kann, über Thassos
Vielen Dank im Voraus
Thassos im Oktober
Moderator: gemibihi
Hallo Sylvi,
ich war 2008 Anfang Oktober auf Thassos und ich hatte keinen einzigen Tag schlecht Wetter. Das Meer war superwarm und es hatten auch noch genug Tavernen auf.
Soviel ich weiss, schliessen die meisten Mitte Oktober.
Ich bin gestern aus Thassos zurück gekommen
und ich muss sagen, es wurde mir schon ein bisschen zu voll (sonst bin ich immer etwas früher im Jahr dran) und das Problem hast Du im Oktober überhaupt nicht. Also ich kann es Dir nur empfehlen.
Garantie gibt es natürlich keine und da das Wetter eh komplett spinnt (ich überlege mir gerade, ob ich die Heizung anmache....)kann wahrscheinlich niemand mehr wissen, wie das Wetter sein könnte
Liebe Grüße
Petra
ich war 2008 Anfang Oktober auf Thassos und ich hatte keinen einzigen Tag schlecht Wetter. Das Meer war superwarm und es hatten auch noch genug Tavernen auf.
Soviel ich weiss, schliessen die meisten Mitte Oktober.
Ich bin gestern aus Thassos zurück gekommen
Garantie gibt es natürlich keine und da das Wetter eh komplett spinnt (ich überlege mir gerade, ob ich die Heizung anmache....)kann wahrscheinlich niemand mehr wissen, wie das Wetter sein könnte
Liebe Grüße
Petra
{holidaycounter}