Hallo,
zurück vom Urlaub mit eigenen Erlebnissen und vielen Fotos.
U.a. von einem neuen Fährboot, von welchem ich bereits vor gut einer Woche ein Foto auf Facebook sah: der Dimitrios X, mit dem Namen einer Fährgesellschaft Thassian Sea Lines.
Ich sah das Schiff zum ersten Mal am 31.10.17 in Skala Prinou, und es wurde mächtig am Schiff gewerkelt ....
neue Fährgesellschaft?
Moderator: gemibihi
Die Protoporos VIII hatte als alten Heimathafen Athen verzeichnet, zumindest Anfang 2017.
Das ist bisher alles, was ich über dieses Schiff bzw. diese "Gesellschaft" weiß.
Weiß jemand näheres über die "Thassian Sea Lines", und/oder dem Boot Dimitrios X?
Ist das eine neue Fährgesellschaft oder ein Zusammenschluß mehrerer Gesellschaften oder eine Umbenennung einer derselbigen oder gar eine ganz neue Linie?
Das ist bisher alles, was ich über dieses Schiff bzw. diese "Gesellschaft" weiß.
Weiß jemand näheres über die "Thassian Sea Lines", und/oder dem Boot Dimitrios X?
Ist das eine neue Fährgesellschaft oder ein Zusammenschluß mehrerer Gesellschaften oder eine Umbenennung einer derselbigen oder gar eine ganz neue Linie?
{holidaycounter}