Autobahn Serbien
Moderator: gemibihi
Autobahn Serbien
hey Leute ist schon jemand die neue autoban in serbien gefahren ? ich finde es mega geil nemmer über die landstraße fahren zu müssen , würde mich interresieren wieviel zeit man jetzt einspart .
gruss michi von taverna westerngrund
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. Friedrich Nietzsche
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. Friedrich Nietzsche
-
- Thassos-Profi
Hallo Michi,
Ehrlich gesagt weis ich gar nicht wieviel Zeit wir jetzt einsparen - vielleicht 1,5 Stunden ? Ich kann mich aber auch vertun.
Auf jeden Fall ist sie super ausgebaut - wir sind im April gefahren und hatten kaum Verkehr. Haben dann in Nordmazedonien kurz vor Griechenland in einem fantastischen Weingut übernachtet.
Ich wünsche Dir eine gute Fahrt.
Liebe Grüße Claudia
Ehrlich gesagt weis ich gar nicht wieviel Zeit wir jetzt einsparen - vielleicht 1,5 Stunden ? Ich kann mich aber auch vertun.
Auf jeden Fall ist sie super ausgebaut - wir sind im April gefahren und hatten kaum Verkehr. Haben dann in Nordmazedonien kurz vor Griechenland in einem fantastischen Weingut übernachtet.
Ich wünsche Dir eine gute Fahrt.
Liebe Grüße Claudia
{holidaycounter}
Wir sind die Strecke jetzt zweimal gefahren. Zwischen der Griechischen Grenze und Nis ist man locker zwei Stunden schneller Dank dem Ausbau in MK und SRB (Ohne dem Grenzaufenthalt/da spart man sich auch noch Zeit nachdem die Grenzkontollen von SRB und MK zusammengelget wurden) Was ich jetzt schon vermisse ist die Fahrt durch das schöne Tal nach Predanje. Aber was solls.
Wie lange das so sein wird ist nur eine Frage der Zeit. Viele die in die Türkei wollen werden wohl den Umweg von 200km über Griechenland wählen und sich die extremen Wartezeiten an den Grenzübergängen von BG zu sparen.
Wie lange das so sein wird ist nur eine Frage der Zeit. Viele die in die Türkei wollen werden wohl den Umweg von 200km über Griechenland wählen und sich die extremen Wartezeiten an den Grenzübergängen von BG zu sparen.