Thassos Treffen 2006
Moderator: gemibihi
Thassos Treffen 2006
Hallo Leute!
Was ist mit einem Treffen dieses Jahr??? Leider war dieses Jahr nix mit Thassos bei uns. Würde aber gerne mal wieder den einen oder anderen von euch sehen, und mit ihm ne kleinigkeit (aber nur klein)
Trinken.
Mfg
Heinz
Was ist mit einem Treffen dieses Jahr??? Leider war dieses Jahr nix mit Thassos bei uns. Würde aber gerne mal wieder den einen oder anderen von euch sehen, und mit ihm ne kleinigkeit (aber nur klein)
Trinken.
Mfg
Heinz
{holidaycounter}
Ich Trinke Tsipouro und Ouzo, was Trinkst du so?
Ich Trinke Tsipouro und Ouzo, was Trinkst du so?
- matthias/cgn
- Thassos-Liebhaber
gute idee
ein paar kleinere treffen haben ja u.a. in kölle stattgefunden. war euch wohl zu weit weg oder?
aber lass uns mal warten, bis alle aus ihrem wohlverdienten urlaub zurück sind.
dann können wir ja mal über einen termin und ort sprechen.
wie ich steffi jetzt so kenne, wird sie schon mal den grill warm laufen lassen
gruß
matthias
gute idee
ein paar kleinere treffen haben ja u.a. in kölle stattgefunden. war euch wohl zu weit weg oder?
aber lass uns mal warten, bis alle aus ihrem wohlverdienten urlaub zurück sind.
dann können wir ja mal über einen termin und ort sprechen.
wie ich steffi jetzt so kenne, wird sie schon mal den grill warm laufen lassen
gruß
matthias
Hi hi... Matthias, du kennst mich aber verdammt gut
Mal sehen, was wir machen können. Hätte auch nix gegen ein Treffen einzuwenden!
LG Steffi
Mal sehen, was wir machen können. Hätte auch nix gegen ein Treffen einzuwenden!
LG Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
- Schalimara
- Thassos-Kenner
Treffen
Darf man auch zum Treffen kommen, wenn man erst nächstes Jahr zum ersten mal nach Thassos fliegt (in der Hoffnung auf gaaanz viele Infos über Thassos
"Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus
den Augen zu verlieren."
Andre Gide
http://www.schalimara.de/griechenland/
{holidaycounter}
den Augen zu verlieren."
Andre Gide
{holidaycounter}
- matthias/cgn
- Thassos-Liebhaber
natürlich darf jeder kommen, der lieb und nett ist und was leckeres zum essen mitbringt.
es steht aber noch kein termin fest, somit musst du dich noch etwas gedulden.
kann aber sein, dass wir uns anfang herbst in kölle treffen und das ist ja nicht so weit weg von dir.
einfach immer mal nachlesen.....
gruß
matthias
natürlich darf jeder kommen, der lieb und nett ist und was leckeres zum essen mitbringt.
es steht aber noch kein termin fest, somit musst du dich noch etwas gedulden.
kann aber sein, dass wir uns anfang herbst in kölle treffen und das ist ja nicht so weit weg von dir.
einfach immer mal nachlesen.....
gruß
matthias
- Schalimara
- Thassos-Kenner
Treffen
Solange mir niemand auf die Füße tritt bin ich immer nett
und am Essen soll es auch nicht scheitern - bisher hab ich noch niemanden vergiftet
Hoffentlich kein Termin in den Herbstferien - da wollen wir nach Wien
Werden es ja hier lesen wann und wo
und am Essen soll es auch nicht scheitern - bisher hab ich noch niemanden vergiftet
Hoffentlich kein Termin in den Herbstferien - da wollen wir nach Wien
Werden es ja hier lesen wann und wo
"Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus
den Augen zu verlieren."
Andre Gide
{holidaycounter}
den Augen zu verlieren."
Andre Gide
{holidaycounter}
- matthias/cgn
- Thassos-Liebhaber
- Thassos-Liebhaber
Ich schlage vor
Ich schlage vor , nach den Herbstferien. Da kann man seine ganzen Urlaubseindrücke besser verarbeiten. Vorallem weil wir in den Herbstferien noch einmal auf der Insel sind. . Es Tut mir ja richtig leid das ihr nicht mitfahren könnt. Aber wir denken an euch.
Euer Andy
Euer Andy
hallo matthias,
tolle idee das treffen in köln, wir werden alles daran setzten, diesmal dabei zu sein, um endlich ein paar forumsmitglieder mal persönlich kennen zu lernen und über unsere geliebte insel zu kallen. bitte gib den termin rechtzeitig bekannt, da ich terminlich sehr angespannt bin.
der minti
tolle idee das treffen in köln, wir werden alles daran setzten, diesmal dabei zu sein, um endlich ein paar forumsmitglieder mal persönlich kennen zu lernen und über unsere geliebte insel zu kallen. bitte gib den termin rechtzeitig bekannt, da ich terminlich sehr angespannt bin.
der minti
{holidaycounter}
man spricht von vielem trinken stehts,
doch nie von vielem durste--J.V.von Scheffel
alle sehen wenn ich betrunken bin, keiner wenn ich durst hab (freie übersetzung )
man spricht von vielem trinken stehts,
doch nie von vielem durste--J.V.von Scheffel
alle sehen wenn ich betrunken bin, keiner wenn ich durst hab (freie übersetzung )
-
- Thassos-Fan
hi
hi alle,
trau mich ja garnicht zufragen ob man als düsseldorfer auch nach köln zum treffen kommen ´kann, smile
lg oli und elena
trau mich ja garnicht zufragen ob man als düsseldorfer auch nach köln zum treffen kommen ´kann, smile
lg oli und elena
-
- Thassos-Liebhaber
Natürlich könnt Ihr das
Natürlich könnt Ihr das. Voraussetzung. Ihr müßt Kölch trinken, dürft kein Alt mitbringen. Ebenfalls müßt Ihr in der Lage sein mindestens 2 Kölcher - Lieder zu singen
Euer Andy
Euer Andy
-
- Thassos-Fan
hi
hi andreas
also mal los leg... echte fründe stand zusamme......... viva colonia........ ehm aber nur wenn ihr alle mitsingt
und kölsch kein problem, mag es auch wenn die gläser komisch sind
werds nicht glauben wir haben nun ne grosse kölschkneipe in düsseldorf, das eiglstein
liebe grüsse
also mal los leg... echte fründe stand zusamme......... viva colonia........ ehm aber nur wenn ihr alle mitsingt
und kölsch kein problem, mag es auch wenn die gläser komisch sind
werds nicht glauben wir haben nun ne grosse kölschkneipe in düsseldorf, das eiglstein
liebe grüsse
- matthias/cgn
- Thassos-Liebhaber
andy dann mach du mal den anfang, ich lach mich wegAndreas Fiebiger hat geschrieben: Ebenfalls müßt Ihr in der Lage sein mindestens 2 Kölcher - Lieder zu singen
Euer Andy
gruß
matthias
- matthias/cgn
- Thassos-Liebhaber
oli,oliver-elena hat geschrieben: werds nicht glauben wir haben nun ne grosse kölschkneipe in düsseldorf, das eiglstein
liebe grüsse
es sollte eigentlich heißen "der eigelstein". ist ein bekanntes, altes viertel in köln, wo auch die bordsteinschwalben ihrem geschäft nachgingen.
und vom eigelstein kommt das ultimativ bestes kölsch - nämlich gaffel - kölsch, und das gibts jetzt bei euch auch.ebenso in diesen komischen gläsern.
du siehst, wir rücken schon wieder näher an euch heran
gruß
matthias