Bilder
Moderator: gemibihi
Aaaach, wie schööön ...
Vielen Dank - hab' jetzt aber noch mehr Fern-Heimweh ...
Wunderschöne Fotos
Hallo liebe Dea
habe gerade die wunderschönen Fotos (vielen Dank dafür)
angesehen und schwelge (Tränen in den Augen) in Erinnerungen. Am liebsten würde man alles stehen und liegen lassen und ab nach Thassos.
Liebe Grüße Tina
habe gerade die wunderschönen Fotos (vielen Dank dafür)
Liebe Grüße Tina
-
Andreas Fiebiger
- Thassos-Liebhaber

Hallo Dea
Hallo Dea. Deine Bilder , Super. Ich hoffe du hast aus der Quelle (Brunnen) neben der Taverne in Sortiras getrunken dann kommst du immer wieder
. Nur die Bilder von Maries haben mich etwas traurig gemacht, wo sind die schönen Wälder
.
Euer Andy
Euer Andy
Hallo Andrea,
Deine Bilder sind einsame Spitze, bei jedem habe ich sofort gedacht: das kenne ich, da habe ich auch schon gesessen, gelegen, gebadet, gewandert usw.
Und dann noch das Mythos, bei diesen Temperaturen draussen
Aber sag mal, seit wann gibts denn in Metalia diese Bar, und wer betreibt die? Ich war letztes Jahr nicht "um's Eck", deshalb ist mir das wohl entgangen.
Gruß
Volker
Deine Bilder sind einsame Spitze, bei jedem habe ich sofort gedacht: das kenne ich, da habe ich auch schon gesessen, gelegen, gebadet, gewandert usw.
Und dann noch das Mythos, bei diesen Temperaturen draussen
Aber sag mal, seit wann gibts denn in Metalia diese Bar, und wer betreibt die? Ich war letztes Jahr nicht "um's Eck", deshalb ist mir das wohl entgangen.
Gruß
Volker
besser spät als nie
hallo dea,
bin - mal wieder - etwas spät, aber zu diesen super-fotos muß ich einfach meinen kommentar abgeben ( besser gleich mehrere ) : exzellent, wunderschön, traumhaft, perfekt, genial, klasse, super, einfach toll.......ich könnt' noch weiter, aber mein mann sagt nur: sehr gut, könnten von mir sein - hahaha, angeber! aber er macht auch schöne bilder. irgendwann nehme ich mir mal viel zeit - nicht nachts um 00.30 - und versuche auch mal, welche reinzustellen.
gruß thia
ps: mein heimweh ist jetzt auch riesengroß ( muß noch 4 wochen warten )
bin - mal wieder - etwas spät, aber zu diesen super-fotos muß ich einfach meinen kommentar abgeben ( besser gleich mehrere ) : exzellent, wunderschön, traumhaft, perfekt, genial, klasse, super, einfach toll.......ich könnt' noch weiter, aber mein mann sagt nur: sehr gut, könnten von mir sein - hahaha, angeber! aber er macht auch schöne bilder. irgendwann nehme ich mir mal viel zeit - nicht nachts um 00.30 - und versuche auch mal, welche reinzustellen.
gruß thia
ps: mein heimweh ist jetzt auch riesengroß ( muß noch 4 wochen warten )
-
Andreas Fiebiger
- Thassos-Liebhaber

Hallo Dea
Hallo Dea. Deine Bilder, einfach super sehr, sehr schöne Bilder. Wie ich sehen konnte seit Ihr mobil gewesen , ansonsten hat man garnicht die Möglichkeiten diese schönen Stellen alle zu besuchen. Super es hat sich gelohnt.
Euer Andy
Euer Andy